WSN - Chronik

 

Themen:
27 Jahre WSN Sicherheit und Service GmbH

Flexibilität ist der Antrieb unseres täglichen Geschäfts.
Mit Qualität neues Wachstum schaffen.
Kunden mit digitalem Service begeistern.
Kundenspezifische Lösungen fi nden ohne Limit.

Sie sehen, wir haben Lust auf Zukunft und das honorieren unsere Kunden! Diese Einstellung hat WSN von Anfang an geprägt. 27 Jahre als Sicherheitsdienstleister am Markt ist ein Anlass um kurz innezuhalten für Rückblick und Refl exion, aber auch um nach vorne zu schauen. In den letzten 5 Geschäftsjahren ist es uns gelungen mit unseren Eigenentwicklungen „Transgetter“ (Tourenoptimierungsprogramm) und der „Backey“ (Schlüsselmaschine) unsere Abläufe und Prozesse noch schlanker zu gestalten und unseren Kunden einen Mehrwert an Flexibilität zu bieten. Mit vielen Groß- und mittelständischen Kunden sind wir noch enger zusammengewachsen. Mit unserem hohen Qualitätsanspruch und unseren vielen Ideen in Softwareentwicklungen und Lösungsansätzen haben wir uns neue und interessante Kunden erschlossen. Dieses Knowhow werden wir für die strategische Weiterentwicklung der WSN GmbH festigen und ausbauen. 27 Jahre WSN sind uns gelungen mit einem leistungsfähigen und motivierten Führungsteam und dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters. Mit 5 Mitarbeitern haben wir 1990 begonnen, heute sind es rund 650 Mitarbeiter in Mecklenburg/Vorpommern, Berlin und Brandenburg. Wir sind stolz auf die Kompetenz und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wir sind als Unternehmen jung geblieben. Die letzten 27 Jahre waren eine Zeit vieler wichtiger Entscheidungen und Neuerungen. Wenn andere aufgeben, haben wir am Erfolg gearbeitet. Das soll weiterhin unser Motto bleiben!

Prof. Harnid R. Schmidt
Geschäftsführer



 
Bitte vereinbaren Sie einen Termin:
  Telefon:
0395 3585-0
  WSN Sicherheit und Service GmbH
Hauptgeschäftsstelle, Mirabellenstraße 5
17033 Neubrandenburg